Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 1. Juli 2011

Weihnachten kommt ja immer so plötzlich *grins*

Und da ich ab Oktober wieder arbeiten gehe, fange ich doch schon mal mit der Weihnachtskartenproduktion an. Es ist wieder eine Mini-Karte in den Maßen 10cm x 10cm !

Außerdem macht es bei der Hitze gerade Spaß mit den etwas kühleren Farben zu arbeiten!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Bussi!

Kommentare:

  1. Dann wollen wir mal sehen, wie das heute mit den Kommis klappt...
    Süße Karte hast Du da gewerkelt. Dir auch ein schönes WE

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. ich kann nur sagen: deine Karte ist ganz süß. Mir gefällt sowohl das Motiv als auch deine gesamte Karte.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. tztz, in der Schweiz is jetz Sommer *nasehoch*

    Wünsch dir einen schönen Abend
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Spencer von den Bastelelfen ;)1. Juli 2011 um 22:41

    Hey,

    ein süßes Kärtchen ist das!
    Eigentlich müsste ich auch endlich mal anfangen, Weihnachtskarten zu basteln, sonst ist es wieder zu spät ;)

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen