Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 1. Februar 2012

Auch mal geblümelt

Die letzten Tage hab ich auch mal ein paar Rosen für die Vorratskiste gebastelt und da man dafür nicht viel braucht, durfte ich die sogar im Wohnzimmer vor dem Fernseher machen. Ansonsten ist im Wohnzimmer nämlich bastelfreie Zone *gg*!
Die Anleitung habe ich hier gefunden!

Kommentare:

  1. Deine Blümelchens sind wunderschön! Nachdem bei Euch allen "blümeln" angesagt ist, bin ich gespannt, ob und wann bei mir das Blümelchenfieber ausbricht ;-)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  2. die sind so schön geworden.
    hach zum verlieben.
    liebe knuddelgrüße
    uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hey, na Du hast ja schöne Blümchen gewerkelt!
    Die muss ich auch unbedingt probieren.
    Aber sind Dir wirklich sehr gut gelungen!
    Super!

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft sehen deine Blümchen aus (muss meine schnell verstecken). Da bleibt einem echt der Mund offen stehen so edel sehen die aus.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja fleißig geblümelt. Die Variante gefällt mir sehr gut, sehen echt schick aus.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schöööööön, ich find deine Blümchen wunderschön....
    da hast ja immer das passende dabei, so....

    lg und drückis Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Deine Röschen sind ganz wundervoll geworden. Gefallen mir sehr gut.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen