Dieses Blog durchsuchen

Montag, 27. Februar 2012

Eule Liliana hat sich herausgeputzt...........

Zumindest trägt sie heute Perlenkette und Häkelschleifchen im Haar.
Wieder ein kleines Geschenktäschchen mit der Umschlagstanze von SU gemacht. Die kleine Schleife hab ich selbst gehäkelt und mir dabei fast die Finger verknotet. Leider kommt das schöne Lila nicht richtig raus, hat der Blitz anscheinend verschluckt.

Kommentare:

  1. Was soll ich denn dazu noch sagen? Du bist absolut mini-verrückt. Dieses Schleifchen selbst zu häkeln.... wow, da hätte ich sicherlich gleich mehrere Knoten in den Fingern. Auch diese Eule ist eine absolut süße Idee. Will mehr davon sehen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüüß!!! Gefällt mir richtig gut!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. weisst du was?
    du bist süchtig.. *lol*
    wunderschöne Täschchen machst du.. ein herzliches Kompliment aus der Schweiz...

    knudelknuutscher..
    Barbara

    AntwortenLöschen