Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 5. Februar 2012

Kleines Täschchen für 3 Mon Cheri

So ein ähnliches Täschchen hab ich im Netz gesehen und hab es nach meinem Bedarf umgewandelt. Mit Spellies und dem Scor Pal ist es schnell gemacht. Das Papier ist Karteikarte mit Serviette drauf. Da es ein Prototyp ist, habe ich nicht so viel verziert!

Kommentare:

  1. Die Idee mit der Serviette auf dem Papier finde ich toll.
    Dein Täschchen ist dir sehr, sehr gut gelungen.
    Naja, das Konfekt ist nicht ganz so toll (grins).
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal eine wundervolle Idee und so schön umgesetzt. Da braucht es gar nicht viel Beiwerk - finde ich. Und das Konfekt kannste ruhig drin lassen, das mit den ganzen Haselnüssen darf ich nämlich nicht essen... Allergie

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr schön aus. Aber ich habe mal eine Frage: Wie ist das mit der aufgebügelten Serviette gemeint???

    AntwortenLöschen
  4. @papillion2505, ganz einfach Karteikarte, dann Frischhaltefolie, Serviette und mit Backpapier drunter bügeln und schon hast du die tollsten Hintergrundpapiere!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen