Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 28. Februar 2012

Und wieder ein kleines Täschchen

aber diesmal ganz schlicht, da ich 10 Stück davon machen möchte.
Mein Sohn soll diese Täschchen am 8. März, also zum Frauentag, seinen Erzieherinnen in der Krippe schenken! Hoffe die freuen sich darüber!

Kommentare:

  1. Sehr süß dein Täschchen, finde ich toll und auch die Idee das Tim sie zum Frauentag verschenkt. Die werden bestimmt total begeistert sein.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sooooo, so gemein, seitdem du hier die tollen Sachen mit deiner neuen Stanze zeigst, wälze ich permanent den Katalog, und glaube ich brauche die auch unbedingt... Tolle Ideen setzt du damit um.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Eine hübsche Tasche hast du aus diesem "Umschlag" gewerkelt. Tolle Ideen zeigst du uns hier immer wieder.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Wie vielseitig die Umschlagstanze ist, einfach toll.
    Du machst immer so tolle Sachen daraus. Gefallen mir sehr gut.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen