Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 24. Februar 2012

Weihnachten mitten im Februar *gg*

zumindest kam es mir beim Basteltreffen am letzten Sonnabend so vor.

Die liebe Huffi (Gina) brachte mir einen weit gereisten Karton aus der Schweiz mit und diese tollen Sachen hab ich von der lieben Minouche (Barbara) bekommen


Weiß gar nicht ob man alles erkennen kann. Wunderbare Schoki aus der Schweiz, Kakaopulver für die Kids, Würzmittel und Suppe, Sparschäler, Stempel, Badezusatz (schon probiert-himmlisch) und eine Badepraline. Liebe Barbara, dicken Knuddler und vielen Dank!

Von der lieben Basteltante (Susann) gab es diese tolle geschmückte Eierpackung mit wundervollem Inhalt


und diese tollen Occhi-Eier (nein, nicht gehäkelt) hab ich von der lieben Gina bekommen

Außerdem gab es noch Spielzeug für Timi und ganz viel Süßes!

Ich danke allen, die beim Basteltreffen dabei waren. Es hat mit ganz viel Spaß gemacht!

Kommentare:

  1. Danke fürs zeigen! Jasmin hat übrigens auch was bekommen, sie hat es sicher gleich weggeschleppt...
    Das dürft ihr bei Gelegenheit mal mit Textilfarben aufhübschen.
    Vielen Dank noch mal für die Gastfreundschaft! Lena und Jasmin haben sich ja verstanden wie zwei alte Latschen, oder?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, manches hab ich gar nicht mitbekommen in dem Trubel.Danke euch auch dafür!
    Schön, das die Mädels sich so gut verstanden haben, ist ja leider nicht immer so!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, es gab viel zu sehen bei dir.
    Es war ein toller Tag. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch wenn ich natürlich was liegen lassen habe.

    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass ich dir eine Freude machen konnte, war ja auch ganz einfach so....
    lasst es euch schmecken.. und geniesst ein bisschen Schweiz...
    lg und knuutscher Barbara

    AntwortenLöschen