Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 30. Juni 2011

Mein erster Blog

Nun hab ich es endlich geschafft und nach einem langen Telefonat mit der lieben Bella steht mein erster Blog. Fertig ist er noch nicht, aber immerhin *grins*.

Ich werde euch hier immer mal wieder ein paar Basteleien zeigen und hoffe auf viele Leser und liebe Kommentare!

Kommentare:

  1. Na das haben wir doch super hinbekommen, der Rest kommt nach und nach. Viel Spaß mit deinem Blog.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Blog. Freue mich, dich in der Liga der Blogger zu finden.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Das habt ihr super hinbekommen mit dem Blog! Willkommen unter den Bloggern!!!
    Du wirst sehen, das hast du ganz shnell drin wie alles funktioniert! Ich wünsche dir viel Spaß und werde gerne öfter vorbei gucken!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. jipppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii endlich wieder ein blog zum Verlinken. Viel Spass und ich freu mich auf deine Werke...
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hurra, der blog ist fertig. Herzlichen Glückwunsch. Das habt Ihr echt gut hinbekommen. Ich folge sicher auch bald.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    einen lieben Gruß nach Sachsen :-)
    Schön, ein neuer Blog im Bloggerland. Ich freu mich schon, mehr von Dir zu sehen.

    lg aus Sachsen-Anhalt
    Dunja

    AntwortenLöschen