Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 30. Juni 2011

Mini-Kärtchen mit Tilda und Resteverwertung

Hier ein paar Kärtchen die in den letzten Tagen entstanden sind und mit den Maßen 10cm x 10cm sehr portofreundlich sind!



Kommentare:

  1. Die Kärtchen sind total süß und wirklich sehr portofreundlich. Ich liebe diesen Stempel, hab ihn in klein und groß.

    Bin schon gespannt was du noch so alles zeigst!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. dein Kärtchen sind dir toll gelungen. Dieser süße Ministempel ist doch goldig und wurde von dir ganz toll coloriert. Hach, die ganze Kartengestaltung spricht an!!!

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Süße Kärtchen!!! Gefallen mir prima!!! Die unterste ist mein Favoriet - brauchst du meine Adresse? ;)

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. schööööööööööööööööööööööön...

    AntwortenLöschen
  5. Die Kärtchen sind total goldig. Kann mir mal jemand verraten, warum ich hier nur anonym Kommis abgeben kann?

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen