Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 30. Juni 2011

Der Grund warum ich im Moment mehr Zeit zum basteln hab

.... ist mein kleiner süßer Sohn Tim, der jetzt fast 10 Monate alt ist. Er ist ein absolut umkomplizierter, immer gut gelaunter kleiner Kerl, den man den ganzen Tag knuddeln kann!

Kommentare:

  1. soso, habs mir fast gedacht, da steckt ein Mann dahinter *nasehoch* naja, da drücken wir doch mal ein Auge zu und ich hoffe, bald mal wieder was Gebasteltes sehen zu dürfen..
    Liebe Grüsse
    Deine LieblingsSchweizerElfe *zwinker*

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßer Kerl....!!!!! Das ist ein ganz toller Grund für viel Zeit zum basteln!
    Schade das meine schon so groß sind... Zeit finde ich zwar trotzdem, aber in dem Alter sind sie halt so knuffig :D ...
    Mein Mittlerer heißt übrigens auch Timm - aber mit Doppel-M. Schöner Name,gell ;) !

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Neeee, was für ein süßer Fratz, wenn ich so was Kleines sehe merk ich erst immer wie groß meine Bande schon ist *snief*
    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    Biba Ela

    AntwortenLöschen
  4. Der Tim hat sich ja super gemacht. Das ist ein gaaaaaanz süßer.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ich helfe dir gern beim Knuddeln. Dein "Spatz" ist so süüüüüüüüüüüüß. Man möchte ihn gleich auf den Arm nehmen und herzen.

    Deine Tochter mag ich natürlich auch sehr, sehr gern. Sie ist so schön natürlich.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen