Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 29. September 2012

Lebkuchenmännchen als Roche Verpackung

Die Datei habe ich für meine Cameo selbst erstellt. Die Grundidee stammt allerdings von hier!

Kommentare:

  1. Das ist dir super gut gelungen!!! Eine tolle Idee, gefällt mir richtig gut! Ichliebe Lebkuchenmännchen :D

    Liebe Grüße Sonn

    AntwortenLöschen
  2. der kleine mann sieht lecker aus. da ist eine tolle idee Andrea
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  3. super schöne idee,,,,klasse...lg thuba (ulla)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ist der süß. Gefällt mir sehr, sehr gut dein Lebkuchenmännchen mit der leckeren Füllung.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea!

    Deine Lebkuchenmännchen sind einfach zauberhaft!
    Könntest Du Dich diesbezüglich bitte kurz mal bei mir per Mail melden? Hätte da mal eine Frage an Dich...
    Danke!!

    Liebe Grüße
    Christine

    Ps.: koenigchristine@gmx.net

    AntwortenLöschen
  6. Och das ist ja süß :-) Gefällt mir sehr gut :-)
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen