Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 2. September 2012

Nach langer Pause mal wieder was von mir

Irgendwie komme ich im Sommer kaum zum Basteln. Durch Kinder, Haus, Garten und Tiere weiß ich manchmal gar nicht wo mir der Kopf steht und Timi ist momentan zwar supersüß, aber leider auch anstrengend.

Trotzdem habe ich mich die Tage mal aufgerafft und eine portofreundliche Karte für meinen Robo erstellt. Das heißt, messen und schneiden übernimmt mein "Hausfreund" und ich muss nur noch dekorieren.

Da die Karte knapp 40g wiegt und keinen Zentimeter hoch ist, kann sie für 90 Cent Porto verschickt werden. Die kleine Tafel Schokolade wiegt 25g!

Kommentare:

  1. Schön mal wieder was von dir zu lesen und zu sehen. Eine tolle Idee mit der Karte... Ja, wenn man soooo einen tollen Hausfreund hat...

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Idee die dir sehr gut gelungen ist!!!

    Eine schöne Woche wünscht dir Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte schaut toll aus, das ganze jetzt in Rosa und du darfst sie zu mir schicken *lach*, ne Spaß beiseite, die gefällt mir total gut.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen