Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 19. September 2012

Winterliche Verpackung für eine Roche Kugel


Mir war heute irgendwie nach was winterlichem . Die Idee habe ich imNetz hier gefunden und eine Datei für meinen Hausfreund erstellt, der mir nun einen Teil der Arbeit abnimmt. Bissel Deko drauf und fertig ist ein kleines Mitbringsel! Ich hoffe es gefällt euch ein wenig!

Kommentare:

  1. Das ist so eine süße Idee, hab letztens von einer lieben Freundin eine solche mitgebracht bekommen, eine tolle Mitbringsel Idee.

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Rocheverpackung einfach genial.
    Das richtige Mitbringsel, darüber freut sich jeder.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. oh wie klasse.. die Rocher hast du super verpackt..
    Danke dir.. freue mich sehr, dass dir meine Anleitung gefällt..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen