Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 5. Juli 2011

Morgens halb Zehn in Deutschland... ähhmm Sachsen

Ich weiß ja nicht wie bei euch das Wetter ist, hier ist es seit Tagen echt bescheiden. Wir haben gerade mal 14° und das im Juli!!!!

Und was macht meine liebe Familie (zumindest ein Teil davon)? Schlafen!!!

Selbst unsere Hunde haben bei diesem Wetter keine Lust rauszugehen und dösen lieber vor sich hin.
Wann wirds mal wieder richtig Sommer? Das frage ich mich auch! Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. die Bilder könnten mich verleiten mich bei Tim anzukuscheln und zu schlafen.
    Deine Hunde liegen ganz putzig da. Mit denen kuschele ich sicherlich nicht auch wenn ich weiß, dass sie lieb sind. Habe ich ja erlebt. Aber mit Tim kuschele ich sofort!!!

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Öhm... man bloß gut das mich um die Zeit niemand geknipst hat, dann hättest du ein Foto mehr zeigen können ;)
    Herlich diese Bilder!!!
    Aber bei dem Wetter kein Wunder, bei uns ist es auch seit Tagen kalt und nass :(

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, das war heute morgen... mittlerweile ist es hier total warm und wir haben sogar draußen Abendbrot gegessen...der Sommer kommt zurück... ich schiebe ihn mal ein Stück weiter zu Dir nach Sachsen ;-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja süüüüüüüüüss...
    *auchnochschlafenmöcht*

    Aber hab zu tun... Ich wünsche dir einen wunderschönen Mittwoch und grüsse und knuuudle dich ganz lieb..

    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Och wie lieb sie da alle schlummern, aber was sollen sie denn auch anderes machen, wenn das Wetter nicht so dolle war? ;-)

    Ich schick Euch ganz viele Sonnenstrahlen aus dem Süden!

    Liebe Grüße
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  6. Spencer von den Bastelelfen ;)6. Juli 2011 um 22:07

    Süße Bilder, mir haben´s aber vorallem die Hunde angetan :D
    Wie heißen die denn?

    AntwortenLöschen
  7. Die Schwarze heißt Alina und der Braune Sammy!
    Es sind Zwergpinscher mit einem Kampfgewicht von jeweils 3,5kg!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen