Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 24. Juli 2011

Mein erstes Meander Book zur Taufe

Heute waren wir zu einer Taufe eingeladen und da hab ich mich gestern Abend (ja, ja eigentlich macht man das nicht auf den letzten Pfiff) hingesetzt und mein erstes Meander Book gebastelt. Da es für einen Jungen war, hab ich es ganz schlicht gehalten. Im Netz gibt es ganz viele Anleitungen, ich hab diese genommen da sie für mich recht einfach war. Die Außenhülle hab ich etwas anders gemacht, hab einfach bestempelte Karteikarte mit den Maßen 8cm x 8cm genommen und die Ecken abgerundet.

Fürs erste Mal bin ich ganz zufrieden und es wird mit Sicherheit nicht mein letztes sein!


Kommentare:

  1. das Meander Book ist sehr schön geworden. Gefällt mir sehr gut.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süss, eine tolle Idee, das hat der Kleine ein wirklich schönes Andenken...

    liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Geschenk!!! Das Book ist total süß!!! Prima Idee!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön! Ein wirklich tolles Geschenk hast Du da gewerkelt!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  5. Spencer von den Bastelelfen ;)31. Juli 2011 um 22:02

    Das ist ja wunderschön geworden!
    Da haben sich die Beschenkten sicher riesig gefreut..
    Bin schon auf weitere gespannt.
    Super!

    AntwortenLöschen