Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 27. Juli 2011

Willst du mit mir spielen...............

so ähnlich denkt wohl Tim gerade und ob unser Sammy mitspielen will weiß ich nicht so recht. Jedenfalls werden erstmal die Hundedecken geklaut und dann unser Sammy angegrabbelt.
Nach den Bildern wars dem Hund zuviel und er hat sich ein ruhigeres Plätzchen gesucht!




Kommentare:

  1. wie du weißt, würde ich die Hund in Ruhe lassen. Mit deinem kleinen Süßen würde ich aber spielen.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja süß.mit beiden würde ich spielen wollen.da hattest du sicher freude beim knipsen und beobachten.
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  3. Ach das sind ja wieder süße Bilder von Deinem Süßen ;-)

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß die Zwei, und dein Sohnemann schaut so angestrengt, total putzig!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen