Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 20. Juli 2011

Fleißarbeit meiner Tochter

Auf der Bastelelfe hat meine Tochter schöne Blüten aus Papier gesehen und hat sie heute aus meinen Papierresten nachgebastelt. Ich finde sie ganz toll geworden und als kleiner Nebeneffekt schrumpft mein Papierrestehaufen ein wenig! Die Anleitung findet ihr übrigens hier!



Kommentare:

  1. Liebe Andrea, ich habs Dir ja schon gesagt, ich finde die Blüten absolut klasse und leih mir Deine Tochter plus Stanze gern mal aus :-)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  2. hei Super, die Blüten sind wunderschön.. und grüss deine Tochter ganz herzlich von mir.. Riiiiiiiiiiiiiesenkompliment an sie..
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Fleißarbeit von deiner Großen. Hat sie ganz, ganz toll gemacht. Sie ist echt talentiert.

    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen