Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 7. Juli 2011

Blumentopfkarte mit 3D Folienzauber

Eigentlich wollt ich ja heute mein Bastelzimmer aufräumen, aber manchmal kommt es ja ganz anders.
Okay, der Wille war da, aber nach 10 Minuten  hab ich wieder was angefangenes gefunden und musste gleich wieder losbasteln.

Rausgekommen ist diese Blumentopfkarte
Die Mohnblumen sind aus Folie und werden nach dem erhitzen in Form gebracht. Die Anleitung für die Blumentopfkarte hab ich hier gefunden. Ich finde sie sehr einfach und leicht zu verstehen.

Kommentare:

  1. musste grad zwei mal gugge, dachte erst die Blumen sind echt...
    aber beim zweiten Blick.. *kicher*

    Ich möchte schon ganz lange eine Blumentopfkarte werkeln, jetz ist dann glaub ich eine fällisch....

    wir lesen uns

    a bussi

    AntwortenLöschen
  2. Oh der ist wirklich wunderschön, die Blumen wirken wie echte Mohnblumen... wahnsinn!

    Liebe Grüße
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deine Blumentopfkarten. Habe ja auch eine davon bekommen.
    Deine Mohnblumen sehen traumhaft aus.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Blumen sehen genial aus!!! Eine tolle Idee!!!

    LG Sonny

    AntwortenLöschen