Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 14. Juli 2011

Hintergrundpapier aus Servietten

Ich weiß, das viele keine Servietten mehr ersehen können, aber ich liebe sie noch immer. Leider nehm ich die viel zu selten, obwohl ich soooo viele hab.
Heute hab ich jedoch mal ein paar Hintergrundpapiere daraus gemacht und ich finde die können sich sehen lassen.
Was meint ihr?

Kommentare:

  1. die können sich echt sehen lassen. Hast tolle Hintergrundpapiere gewerkelt. (daumenhochheb)

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. wow du hast aber tolle hintergründe genacht.
    sehr schöne servietten ind das.
    hast du das mit decofix gefertigt?
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine tolle Idee. Ich habe auch noch so viele und habe eigentlich gar keine Lust mehr drauf. Wie hast Du denn das HG-Papier gemacht?

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir richtig gut und kann sich sehen lassen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, die hab ich ja noch garnicht gesehen. Wieso bekomm ich sowas nie mit, tztztz.
    Günstige Alternative und schaut spitzenmäßig aus.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen