Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 31. Juli 2011

Noch schnell vor dem Urlaub

hab ich auch für meinen Mann noch ein Shirt gemacht. Da er nicht so auf Sprüche steht hat er sich die Eidechse rausgesucht. Das Shirt ist jetzt im Koffer verschwunden, denn in 20 Stunden geht unser Flieger!

Ihr werdet aber auch weiterhin von mir hören, denn den Läppi nehm ich mit!

Kommentare:

  1. Wow, echt cool für deinen Mann, der wird die Blicke der Ladys genauso auf sich ziehn wie dein süßer Fratz Tim.
    Wünsche euch einen superschönen Urlaub und gaaaaaaanz viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. ich bin sprachlos. Das sieht echt toll aus. Ich bin so was von begeistert. Damit sieht dein Mann bestimmt noch mal so toll aus.

    Wunderschöne Urlaubstage wünschen euch von Herzen
    Regina und Günter

    AntwortenLöschen
  3. Spencer von den Bastelelfen ;)31. Juli 2011 um 21:59

    Ui, ist das toll geworden!
    Echt klasse! Das peppt das tristeste T-Shirt auf.
    Liebe Grüße, conny

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist ja der Hammer! Bin schwer begeistert! Ich muss doch mal wieder meinen Robi hervorholen :-)

    Ich wünsch Euch einen tollen Urlaub!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  5. ja ja, betons immer wieder, Urlaub, ich kanns bald nimmer hören, ich will doch auch mal fliegen..... Schnüff..

    Dein TShirt ist wunderschön geworden. Aus einfach, mach edel, aber wir sind uns das ja von dir net anders gewöhnt...
    Bussi und ganz ganz tolle Ferien wünsch..

    Barbara

    AntwortenLöschen