Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 7. Juli 2011

Lecker Muffins auf Wunsch meiner Tochter

Ab morgen sind bei uns Ferien und da fang ich schon mal an meine Große etwas zu verwöhnen!
Sie hat sich Schoko-Bananen Muffins gewünscht, weil die Hannah Montana´s Lieblingsmuffins sind. Dazu muss ich sagen das meine Große ein ziemlicher Hannah Montana Fan ist.

Gesagt getan und das kam dabei raus:
und so sehen die aufgeschnitten aus

Die sind richtig lecker, da muss ich mich mal selbst loben und hier kommt mein Rezept dazu

200g Mehl
2 TL  Backpulver
1/2 TL Natron
3 Eßl. Kakao

in einer Schüssel mischen

1 Eßl. Vanillezucker
175g Zucker
1 Ei
100ml Öl
150g Buttermilch
2 große Bananen in Stücken

in einer anderen Schüssel mischen

nun die trockenen  Zutaten vorsichtig unter die Nassen heben

In Muffinförmchen geben und ca. 20 min bei 180° backen

Aus der Masse werden etwa 12 Muffins

Viel Spaß beim nachbacken!

Kommentare:

  1. leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeggaaaaaaaaaaaaaaa....

    AntwortenLöschen
  2. dein Rezept liest sich sehr lecker. Ich hoffe, dass ich es nächste Woche mit den Kindern backen kann. Wir haben uns so viel vorgenommen.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen