Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 1. Juli 2011

und wieder ein Mini-Kärtchen, diesmal in Blumenform

Irgendwie haben es mir die Mini-Karten angetan. Die gehen recht schnell und ich finde die richtig süß.
Diesmal hab ich die Kartenform mit Spellis ausgestanzt und wieder meine kleine Tilda genutzt.

Zumindest hab ich jetzt schon mal einen kleinen Vorrat an Geburtstagskarten, denn die braucht man ja immer!

Wünsche euch einen wunderschönen Abend!

Kommentare:

  1. Spencer von den Bastelelfen ;)1. Juli 2011 um 22:43

    Bei den Karten muss man total vorsichtig sein, dass man nicht süchtig wird!
    Aber deine ist echt toll geworden!
    Super!

    Liebe Grüße!
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. wieder einmal eine tolle Karte, die du uns zeigst. Diese Kartenart gefällt mir ausnehmend gut. (daumenhochheb)

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen