Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 15. Juli 2011

Was zum lächeln am Freitag

Wochenende!!!!!!!

Ich hoffe euch allen steht ein erholsames Wochenende bevor. Nun ja meins wird wieder nicht so erholsam, da im Garten jede Menge Unkraut steht *schüttel* und nur darauf wartet von mir vernichtet zu werden.

Deshalb heute noch ein schnelles Shirt von Tim, wobei mein Model heute nicht so wollte, b.z.w. seine kleine Brust doch noch etwas zu schmal ist. Jedenfalls steht "Frauenschwarm" auf dem Shirt und so fahren wir jetzt gleich zum Babyschwimmen.

Ich wünsch euch einen schönen Freitag!

3 Kommentare:

  1. So, so knuffig. Weiter so wir wollen noch mehr T-Shirts sehen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süss.. ja ja ja, auch mehr T-Shirts sehen will

    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt trifft den Nagel auf den Kopf, denn Dein Süßer ist ein echter Frauenschwarm :-)

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen