Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 28. Juli 2011

Endlich mal eine Organza-Blüte für mich, passend zum Kleid

In wenigen Tagen geht es nun los und wir fliegen in unseren heiß ersehnten Urlaub. Zuvor waren wir noch mal shoppen und ich hab mir dieses schöne Kleid gekauft. Die Farbe ist zwar recht auffällig, aber im Urlaub kennt mich ja keiner *gg*. Außerdem war es mit 9€ nun wirklich preiswert und da konnte ich nicht nein sagen.
Passend dazu hab ich mir nun eine Organza-Blüte gemacht, die ich wahlweise am Hals oder im Haar tragen kann.

Und jetzt pack ich das mal alles schnell in den Koffer, eh es noch Beine bekommt und in den Koffer meiner Tochter hüpft!


Kommentare:

  1. Andrea, das Kleid passt ganz toll zu dir. Ich bin begeistert. Du darfst ruhig auffallen.
    Deine Blüte dazu hast du sehr gut gewählt. Die Farbe ist ideal zum Kleid.

    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, total cool die Blüte zum Klein. Und hätt ich dein Figürchen ich würde immer mit so nem Kleid rumlaufen *neidisch bin*.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. hachmach, ein wahrer Traum.. wunderschön..

    Riiiiiiiiiesenkompliment aus der Schweiz..

    Herzliche Grüsse und knuuudelz Barbara

    AntwortenLöschen