Dieses Blog durchsuchen

Montag, 25. Juli 2011

Strandtasche aus altem T-Shirt

Ich bin nicht verrückt und eigentlich haben wir genug Geld um uns Strandtaschen zu kaufen, trotzdem fand ich die Idee so genial und hab es mal ausprobiert. Der Prototyp war ein altes weißes T-Shirt von meinem Mann und als meine Tochter die Tasche gesehen hatte wollte sie auch unbedingt eine haben und hat mir ein altes gestreiftes Shirt gebracht. Daraus ist diese Tasche entstanden und als kleine Überraschung für meine Große hab ich aus den Resten noch eine Blume zur Verzierung dran gemacht.

Die Anleitung hab ich von hier!


Kommentare:

  1. boaaaaaah, die is ja cool...
    da wird sich deine Grosse aber mächtig freuen..
    blufft sicher jetzt in der Gegend rum... ;-)

    Ich lass sie grüssen..
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, das ist ja eine geniale Idee! Bin immer wieder begeistert von Deinen Sachen!!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  3. Ok, da kannste am Kiosk wieder sagen: "Ja, ich hab'n Netz mit..." hihihi
    Klasse Tasche!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist ja der Oberknaller, total genial. Die würde ich nicht nur mit an Strand nehmen.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. echt toll geworden deine Strandtasche. Damit würde ich auch los gehen (grins).

    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn die ist ja klasse geworden. Da wird aber jemand mächtig stolz sein. ;)
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Da ist Deine Tochter bestimmt super stolz am Strand. Sieht irre aus. Tolle Idee.

    LG Britta

    AntwortenLöschen