Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 12. Juli 2011

Shirts für Tim

Heute hab ich mal ein paar Shirts für Tim gemacht. Im Laden sind die so teuer und da hab ich einfach selbst welche gemacht. Im Discounter gibt es ja recht preiswert Babyshirts und mit meinem CraftRobo habe ich aus Flockfolie die Sprüche geschnitten und aufgebügelt.

Ich finde die sehen fast professionell aus! Meinem kleinen Tim scheinen sie jedenfalls zu gefallen!


Falls man auf dem 2. Bild schlecht lesen kann, dort steht "nur kucken, nicht anfassen". Das habe ich gemacht, weil alle Tim immer in die Wangen oder Waden kneifen wollen*gg*. Ich kann es aber verstehen, der ist wirklich zum knuddeln!

Kommentare:

  1. *looooooooooooooooooooooooooool*
    das Zweite is ja heiss. Könnt ich meiner Grossen Tochter eins machen, deren Freund, blablabla....

    Kicher
    Liebe Grüsse aus der Karibik, eh Schweiz....

    AntwortenLöschen
  2. die sind ebenso süß wie dein Kleiner. Ich will ihn aber bitte anfassen dürfen. Will weder zwicken, noch kneifen, nur kuscheln.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie goldig, Dein Süßer ist aber auch zum knutschen und Deine T-Shirts sind klasse :-)

    Liebe Grüße
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial ist das denn? Super ! Der zweite Spruch ist grandios. Kann ich mir gut vorstellen, dass den Süßen jeder knuddeln will...

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Deine T-Shirts sind genial. Eine tolle Idee.
    Tim ist aber auch ein süßer.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Die T-Shirts sind absolut genial!!! Toll was du so alles "zaubern" kannst!
    Und das kleine "Model" ist einfach zum knutschen!!!

    AntwortenLöschen