Dieses Blog durchsuchen

Montag, 29. Oktober 2012

Mini Roche Laterne

Habe mal wieder gebastelt. Irgendwie rennt mir die Zeit davon, aber ab und zu brauch ich das echt das Basteln. Da ich immer wenig Zeit habe, habe ich mir die Datei für meine Cameo erstellt. Die Anleitung haben auch auf diesem tollen Blog gefunden.
Bevor man ein Licht hineinstellt passt genau eine Roche Kugel hinein.

Kommentare:

  1. Du bist echt gut, die Dateien, die du selbst erstellst sind genial (finde ich).
    Diese Laterne sieht wundervoll aus.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Laterne schaut wünderschön aus

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Laterne sieht wunderschön aus! Die Idee mit dem Roche, bevor man ein Licht rein tut, gefällt mir sehr gut!

    Liebe GrüßeSonny

    AntwortenLöschen
  4. die Laterne sieht sooo genial aus.. wunderschön..
    Danke dir.. freue mich, dass dir meine Anleitung gefällt..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Laterne hast du gebastelt. Ich finde die Anleitung auch prima und konnte nicht wiederstehen sie sofort nachzubasteln.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen