Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 30. Juni 2011

Mein Beitrag zum Tennisballwichteln

In meinem Lieblingsforum, der Bastelelfe, gibt es ein Tennisballwichteln und hier seht ihr meinen Beitrag dazu, der heute bei der lieben Heike angekommen ist.

Ich habe einen Armreif und eine Halskette gewerkelt und dafür auch einen Tennisball "nackig" gemacht!



Kommentare:

  1. ist ja cool............... und wo bitte, ist die Anleitung? büddebüdde..

    SChön, dass du nun einen Blog hast... ich freu mich für dich...

    nachtgruss

    AntwortenLöschen
  2. du kannst auf Ideen kommen. Einfach toll. Ich bin begeistert.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was man aus einem Tennisball alles machen kann...*staun*
    Auf die Idee das man den "nackig" machen kann wär ich nie gekommen - ich hätte mich doof und dämlich gegrübelt was man aus dem Ball an sich machen könnte - und wär vermutlich verzweifelt!
    Tolle Idee!!!!!

    LG Sonny

    AntwortenLöschen