Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 19. Juli 2011

Viele Shirts für Tim

.... sind gestern entstanden und die möchte ich euch nicht vorenthalten. Leider hatte mein Model nicht immer Lust still zu halten, obwohl er Fotos machen liebt
Ich hoffe ihr könnt die Sprüche trotzdem erkennen!




3 Kommentare:

  1. so geeee...nial...
    Die Sprüche sind toll...

    ich wünsche dir einen schönen Tag und grüss dich ganz lieb
    Knuddelz
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, dein Kleiner ist echt ne Knutschkugel und die Sprüche passen wie die Faust aufs Auge.
    Wünsche dir einen supi tollen Tag
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Oh diese T-Shirts sind so genial!!! Was nicht zuletzt an dem knuffigen Model liegt :D !!! Die Sprüche sind der Hammer! Cool was du alles machst!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen