Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 1. September 2011

Mein Beitrag zum Likörwichteln

Auch wenn ihr momentan recht wenig von mir hört, war ich doch nicht ganz faul!
Für mein eigenes "Likörwichteln" auf der Bastelelfe ist dieses Set entstanden. Da es heute beim Wichtelkind angekommen sein müsste, kann ich es euch zeigen.

Eine Flasche Rhabarber-Vanille-Likör und eine Flasche Marzipanlikör. Dazu noch ein Kärtchen, die entsprechenden Rezeptkarten und eine süße Kleinigkeit. Ich hoffe meinem Wichtelkind hat es gefallen und gut geschmeckt!



Kommentare:

  1. Hmmm, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Sieht toll aus das ganze Set. Marzipanlikör klingt megalecker...

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mir vorstellen, dass sich dein Wiki darüber gefreut hat. Dein Wichtel sieht nicht nur toll aus, kann mir vorstellen, dass es auch megalecker schmeckt.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    die Begleitkarten finde ich toll, mal keine "Niedlich"-Motive...

    LG Roland

    AntwortenLöschen