Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 16. September 2011

Was man so aus Plastikblumentöpfen machen kann

Plastikblumentöpfe waren das Thema bei einer Wichtelei auf der Bastelelfe und das habe ich für mein Wiki daraus gebastelt.

Ich hoffe man kann erkennen, das es sich um eine Spardose handelt, in der man Geld für Bastelmaterial ansparen kann.

Ob mein Wiki sich gefreut hat weiß ich noch nicht, ich hoffe es einfach mal!



Kommentare:

  1. eine echt tolle Idee. Ich bin begeistert, was man so aus Plastiktöpfen werkeln kann.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. ach, jetz tschegg ich erst, was das genau ist!
    Eine tolle Idee, wirklich, und Geld fürs basteln kann man öhm Frau immer brauchen..... *zwinker*

    lg und




    wir lesen uns....

    AntwortenLöschen
  3. Das hab ich schon auf der Elfe bewundert - sieht fantastisch aus!!! Lila ist eine meiner Lieblingsfarben und mit den Schnörkeln, der Tilda und den Blümchen wirkt es einfach zauberhaft!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen