Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 21. September 2011

Kleine Tannenbaumkarte mit Mini-Tilda

Diese Tannenbaumkarte, die man zum verschicken flach zusammenlegen kann, ist gestern und heute entstanden. Mit einem elektrischen Teelicht darin sieht sie richtig toll aus!


Kommentare:

  1. eine tolle Kartenform ist das. Gefällt mir ausnehmend gut.
    Ich liebe die Advents- und Weihnachtszeit und stelle gern Deko auf.

    Liebe Grüße und knuddelz
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die schon auf der Elfe bewundert.. die ist toll geworden. Kompliment aus der schönen Schweiz...

    bussi und wir lesen uns....

    Knuddi

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Kärtchen, vor allem weil man sie auch schön als Weihnachtsdeko aufstellen kann :-)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wirklich toll aus!!! gefällt mir richtig gut!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee diese Karte. Sieht super aus und ist wirklich eine schöne Dekoidee.

    LG Britta

    AntwortenLöschen