Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 8. September 2011

Neue Miniblümchen probiert

Viel Zeit hab ich momentan nicht, aber diese Mini-Blümchen gehen schnell mal zwischendurch! Ich finde sie ganz schön und werd wohl in Zukunft keine mehr kaufen, sondern selbst machen.

Auf der kleinen Box, die mit dem Scor Pal schnell gemacht ist, hab ich gleich mal so eine Blüte verwendet.

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, die Blümchen sehen total schön aus. Wo bleibt der workshop ??? :-)))

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. hach, sind die schön. Ich darf mir diese dann bitte am Freitag ansehen dürfen.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blümchen sind traumhaft schöööön! Ich würd mich auch sehr freuen, wenn Du einen WS einstellst :-)

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blümchen sind super.....die machen echt was her und die gefaltete Box gefällt mir auch.....eine Packung Tee würde bestimmt reinpassen....danke für die Idee dazu!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Spencer von den Bastelelfen ;)23. September 2011 um 19:43

    Die sind ja wahnsinnig schön!!!
    Verrätst du bitte, wie du die gemacht hast?

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Blümchen!
    Obwohl ich viel mit ganz kleinen Perlen mach aber bei sowas brech ich mir fast die Finger.;)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen