Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 23. August 2011

Strandfeeling für Tim

Für unseren Sohn scheuen wir keine Kosten und Mühen und so haben wir kurzerhand Strandfeeling in unseren Hof gebracht.
Quatsch *grins* unser Hof muss verfugt werden und da der Mineralsand nicht giftig ist und Dreck bekanntlich den Magen reinigt hat Tim jetzt für kurze Zeit einen riesigen Sandkasten und wie man sieht ziemlich viel Spaß dabei.




Kommentare:

  1. och wie g... *aucheinstrandhabenwill*

    lg und danke für deinen Kommi.. bussi und bis bald mal *zwinker*

    AntwortenLöschen
  2. wieder so ein süßes Bild von deinem Spatz. Ich freue mich schon darauf ihn wieder knuddeeln zu dürfen (bin auch ganz vorsichtig).

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Na da hat dein Zwerg ja viel Spaß! Hab schon immer gewußt das die Kleinen sich am liebsten mit Sachen beschäftigen die nicht aus dem Spielwarengeshäft kommen ;) !

    LG Sonny

    AntwortenLöschen
  4. So süße Fotos. Kann mir gut vorstellen, das er eine Menge Spaß hatte.
    Sonnige Grüße,
    Sindy

    AntwortenLöschen