Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 8. Januar 2012

Kleines Teelicht-Törtchen und passende Mini-Rittersport Schachtel

Die Anleitung für das kleine Törtchen hab ich im Netz gefunden und musste sie sofort nachmachen. Passend dazu hab ich noch eine Mini-Rittersport Schachtel gemacht, die mir mein Robo geschnitten hat.

Jetzt muss ich nur noch ein Opfer finden, das bald Geburtstag hat!



Kommentare:

  1. das sieht ja sooooo toll aus. Bin total begeistert von deinem "Törtchen" und der tollen Schachtel.
    Ganz liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist ja wunderschön!
    Sieht sehr edel aus!
    Liebe Grüße, conny

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön.. gefällt mir.. und, Robo scheint mir ja echt genial zu sein..
    lg und knuddelz Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin ja nicht so und "opfere" mich dann mal :D ! Schließlich hab ich nächste Woche Geburtstag ;)
    Wer möchte da nicht so ein tolles "Törtchen" und diese im wahrsten Sinne des Wortes "süße Schachtel"? Vor allem wenn es sooo schön aussieht!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen