Dieses Blog durchsuchen

Montag, 16. Januar 2012

Mini Tilda bringt eine Geburtstagstorte

und die Karte passt genau zum Mini-Törtchen. Heute hat die liebe Lamia Geburtstag und da kann ich die Karte jetzt auch zeigen. Die Blümchen sind natürlich selbstgemacht, was sonst!


und hier nochmal das ganze Set!

Kommentare:

  1. Oh wie schön. Die Karte passt toll zu dem Mini-Set. Die Farben sind klasse. Da wird sich die liebe Jeannine aber freuen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. das Set ist dir wieder total gelungen.
    Ich glaube auch, dass sich Jeannine darüber gefreut hat.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Hey, was für ein schönes Set! Schön gemacht!

    Grüßchen, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaahaaa es ist ganz zauberhaft geworden und ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut!!! Vielen lieben Dank auch noch mal an dieser Stelle! Bin total begeistert!

    Ganz liebe Grüße
    Jeannine

    AntwortenLöschen