Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 19. Januar 2012

Hochzeitskarte Creme/Chili

Auf der Bastelelfe gibt es ein Elfengeheimniss und dafür ist diese Karte entstanden.
Die Blümchen sind natürlich selbstgemacht und ich fnd die schöner als gekaufte *gg*!


und hier die Blümchen nochmal näher

Kommentare:

  1. hach, die Blümsche sind wunderschön...
    tolle Karte.. gefällt mir sehr..
    liebe Grüsse und schwimm net zuweit raus...
    grins Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wundervolle Karte in einer tollen Farbkombi und ganz zauberhafte Blümchen hast Du gewerkelt :-)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  3. deine Karte ist ganz toll. Die Blömsche gefallen mir sehr, sehr gut. Du hast echt nen Händchen dafür.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön geworden. Und deine selbstgemachten Blümchen sind immer wieder der Hit.

    GLG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Karte ist Dir richtig, richtig gut gelungen! Super! Über die Blümchen muss ich wohl nichts mehr sagen, da weißt Du ja, dass ich ein Fan von Dir bin!

    Liebe Grüße, conny

    AntwortenLöschen