Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 9. Dezember 2011

Wieder mal ein Lebenszeichen von mir

Lange war es still hier, da ich einiges wichtigere um die Ohren hatte, aber nun hoffe ich das die restliche Adventszeit einigermaßen ruhig verläuft. So ganz untätig war ich nicht und ich fass jetzt einfach mal bissel was zusammen was in den letzten Tagen so entstanden ist.

Mein Robo hatte einiges zu tun, denn es gibt ein Forum mit einem Adventskalender mit Dateien für den Robo und da versuche ich je nach Zeit mitzumachen. Diese Sachen sind bisher entstanden:



Kommentare:

  1. du leeeeeeeeeebst....................

    schöööööööööööön.....

    lg Barbara und knuuudelz

    AntwortenLöschen
  2. ein Robo, das ist noch ein tolles Teil.
    Du hast wieder ganz tolle Sachen damit gewerkelt.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen