Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 23. Oktober 2011

Meine Baby´s

Endlich sind unsere Hundebaby´s da. Nachdem wir eine schlimme Nacht und einen bangen Tag hinter uns haben, scheint nun alles gut und die Hundemama hat die 2 Süßen angenommen. Ich werde hier ab und zu mal berichten wie es den kleinen Rackern geht!
Aber hier erstmal ein paar Bilder:


Samstag, 22. Oktober 2011

Mein Glitzergewichtel von der lieben Huffi

Endlich habe ich es mal geschafft Bilder von dem tollen Glitzergewichtel zu machen, das mir die liebe Huffi letzten Sonntag persönlich vorbei gebracht hat. Ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut. leider haben es die Naschis, die in der Eule drin waren nicht mehr mit aufs Bild geschafft.




Die liebe Regina hat für mich ein eine Box für  meine Poesieeinträge gewerkelt. Dazu gab es noch einen schönen Poesieeintrag, eine Easel-Card, Glitzeraufkleber, Glitzernagellack und ganz viele Stempelabdrücke.

Freitag, 14. Oktober 2011

Mini-Lichterkarte mit Mini-Tilda

Irgendwie komme ich von allem was Mini ist nicht los*smile* und deshalb ist diese kleine Lichterkarte entstanden. Gemacht hab ich sie aus 2 A6 Karteikarten und mit dem Scor Pal war sie ratz fatz gefaltet.

Das Pergamentpapier hab ich mit der Cuttlebug geprägt und ein elektrisches Teelicht passt genau hinein und in einen normalen Briefumschlag passt sie auch.

Nun hoffe ich nur noch das sie der Empfängerin gefällt!

Sonntag, 9. Oktober 2011

Teelichtsäule mit Forest Friends

Heute hab ich den Mittagsschlaf meines Sohnes genutzt und diese Teelichtsäule gebastelt, die schon länger auf meiner To Do Liste steht.

Ich finde sie recht schön geworden und das wird mit Sicherheit nicht die Letzte sein!

Die Anleitung habe ich hier gefunden.


Mittwoch, 5. Oktober 2011

Mini-Weihnachtssterne mit Stanzern von Nellie Snellen

Auf der Bastelmesse in Leipzig hat sich meine Jasmin diese Stanzer von Nellie gewünscht und schon mal mit der Massenproduktion begonnen.

Die Friemelarbeit bleibt natürlich am mir hängen. Als Blütenstand hab ich diesmal kleine Indianerperlen genommen, ich finde die passen ganz gut!