Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 23. Oktober 2011

Meine Baby´s

Endlich sind unsere Hundebaby´s da. Nachdem wir eine schlimme Nacht und einen bangen Tag hinter uns haben, scheint nun alles gut und die Hundemama hat die 2 Süßen angenommen. Ich werde hier ab und zu mal berichten wie es den kleinen Rackern geht!
Aber hier erstmal ein paar Bilder:


Kommentare:

  1. hach, sind die niedlich.
    Schön, dass die Hundemama sich ihrer angenommen hat.
    Herzlichen Glückwunsch zum freudigen Ereignis. Darfst du nun auch für die beiden Süßen das Babyjahr nehmen?
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. naja, süss sind die ja jetz schon, aber wenn ich dran denke, dass die mal richtig ausgeführt werden müssen
    *bei Schnee
    *bei Wind
    *bei Kälte
    *bei Hitze
    *bei Eisregen
    *bei eisiger Kälte

    brrr....

    drum hab ich keinen Hund ;-)

    lg und wir lesen uns
    BArbara

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja total süß. Was ist das denn für eine Rasse? Hätte ich nicht schon 2 Hunde, würd ich die glatt nehmen :-)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. @Tine, das sind Zwergpinscher, also die haben später ein Kampfgewicht von ca. 3,5kg!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    vielen Dank für Deine Antwort. Da sind sie doch ein klitzekleines bisschen kleiner als unsere beiden. Die haben ein Kampfgewicht von 26 kg ;-)
    LG Tine

    AntwortenLöschen