Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 22. Oktober 2011

Mein Glitzergewichtel von der lieben Huffi

Endlich habe ich es mal geschafft Bilder von dem tollen Glitzergewichtel zu machen, das mir die liebe Huffi letzten Sonntag persönlich vorbei gebracht hat. Ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut. leider haben es die Naschis, die in der Eule drin waren nicht mehr mit aufs Bild geschafft.




Die liebe Regina hat für mich ein eine Box für  meine Poesieeinträge gewerkelt. Dazu gab es noch einen schönen Poesieeintrag, eine Easel-Card, Glitzeraufkleber, Glitzernagellack und ganz viele Stempelabdrücke.

Kommentare:

  1. es ist toll zu sehen und auch zu lesen, dass ich dir eine große Freude mit diesem Glitzergewichtel bereitet habe.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Andrea, das sieht ja toll aus. Besonders die Box für die Poesie-Einträge ist toll gelungen. Da hätte ich mich auch gefreut.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du ein schönes Wichtel bekommen. Gefällt mir auch. ;)
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen