Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 9. Oktober 2011

Teelichtsäule mit Forest Friends

Heute hab ich den Mittagsschlaf meines Sohnes genutzt und diese Teelichtsäule gebastelt, die schon länger auf meiner To Do Liste steht.

Ich finde sie recht schön geworden und das wird mit Sicherheit nicht die Letzte sein!

Die Anleitung habe ich hier gefunden.


Kommentare:

  1. die ist echt schick geworden.
    Habe auch noch nie eine Teelichtsäule gewerkelt. Irgendwann wirds schon werden. Drücke mir beide Daumen dass sie auch so schick wird wie deine.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die hast du ganz toll gebastelt. Ich liebe ja diese Stempelmotive von Forest Friends. Danke für die Anleitung. Werde ich glatt mal ausprobieren.

    GLG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Deine Teelichtsäule gefällt mir total gut! Sowas steht auch noch auf meiner To-Do-Liste.
    Das Häschen ist allerliebst, ich mag die Motive auch sehr, muss sie nun nur auch mal verweden. ;-)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen