Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 24. September 2011

Tee- Pee- Karte mit Mini-Magnolia zur Genesung

Dies kleine Karte hab ich nach dem Workshop von der lieben Sonny gewerkelt. Ich habe für die Quadrate die Größten von den Spellis genommen. Die kleinen Blümchen vom letzten Post kamen hier auch zum Einsatz und der tolle Spruch ist aus dem SU Stempelset "geschwungene Sprüche".

Die Anleitung für diese tolle Kartenform findet ihr hier!


Neue Mini-Mini-Blümchen gewerkelt

Irgendwie lassen mich die Mini-Blüten nicht los und beim stöbern durchs Netz habe ich wieder eine neue Anleitung gefunden und nach der hab ich diese ganz kleinen Blütchen gemacht. Aber Vorsicht, für verknotete Finger übernehme ich keine Garantie!

Mittwoch, 21. September 2011

Kleine Tannenbaumkarte mit Mini-Tilda

Diese Tannenbaumkarte, die man zum verschicken flach zusammenlegen kann, ist gestern und heute entstanden. Mit einem elektrischen Teelicht darin sieht sie richtig toll aus!


Montag, 19. September 2011

Nochmal ganz viel Mini-Blümchen...

hab ich diese Tage gemeinsam mit meiner Tochter gewerkelt (sie muss stanzen). Langsam neigen sich aber meine Reste an Farbkarton dem Ende zu. Muss mal schauen wo ich noch Reste herbekommen, denn die Blümchen machen echt Spaß!

Freitag, 16. September 2011

Was man so aus Plastikblumentöpfen machen kann

Plastikblumentöpfe waren das Thema bei einer Wichtelei auf der Bastelelfe und das habe ich für mein Wiki daraus gebastelt.

Ich hoffe man kann erkennen, das es sich um eine Spardose handelt, in der man Geld für Bastelmaterial ansparen kann.

Ob mein Wiki sich gefreut hat weiß ich noch nicht, ich hoffe es einfach mal!



Donnerstag, 8. September 2011

Neue Miniblümchen probiert

Viel Zeit hab ich momentan nicht, aber diese Mini-Blümchen gehen schnell mal zwischendurch! Ich finde sie ganz schön und werd wohl in Zukunft keine mehr kaufen, sondern selbst machen.

Auf der kleinen Box, die mit dem Scor Pal schnell gemacht ist, hab ich gleich mal so eine Blüte verwendet.

Sonntag, 4. September 2011

Riesenhibiskus

3 lange Jahre hab ich gewartet und heute ist er endlich zum ersten Mal aufgeblüht mein wunderschöner Riesenhibiskus. Zum Vergleich halt ich mal meine Hand daneben. Ist das nicht irre? Und er hat noch wahnsinnig viele Knopen. Ich freu mich so!

Donnerstag, 1. September 2011

Mein Beitrag zum Likörwichteln

Auch wenn ihr momentan recht wenig von mir hört, war ich doch nicht ganz faul!
Für mein eigenes "Likörwichteln" auf der Bastelelfe ist dieses Set entstanden. Da es heute beim Wichtelkind angekommen sein müsste, kann ich es euch zeigen.

Eine Flasche Rhabarber-Vanille-Likör und eine Flasche Marzipanlikör. Dazu noch ein Kärtchen, die entsprechenden Rezeptkarten und eine süße Kleinigkeit. Ich hoffe meinem Wichtelkind hat es gefallen und gut geschmeckt!