Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 28. Juni 2012

Mein Beitrag für ein Männerwichteln...

und es wurden keine Männer verschickt *gg*!

Dieses Set ist in die schweiz gegangen und ich muss sagen hab mich mit der Wichtelei für einen Mann ziemlich schwer getan.

Ich wusste mein Wiki mag DMAX und besonders die Serie "Flussmonster" und da hab ich dieses Set passend gewerkelt. Die Untersetzer sind mit einer dünnen Schicht Glossy überzogen, damit man sie auch mal abwischen kann und sie schön gleichmäßig sind, also keine Hubbel vom Papier.

1 Kommentar:

  1. haaach, Baby, der hat sich tierisch gefreut...nachdem er mir ganz baff und weiss im Gesicht erklärt hat, dass er doch in Deutschland nix bestellt hat!!!!!
    *gröööööööhl*
    und die Untersetzer sind täglich in Gebrauch ;-)
    ich drück dich ganz lieb.. Barbara

    AntwortenLöschen