Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 24. Juni 2012

Kärtchen mit Mini-Kleidchen

Lange war es hier still, ehrlich gesagt hatte ich mein Password vergessen *peinlich*
Ganz faul war ich in der Zwischenzeit nicht. Hier mal ein ganz kleines Kärtchen. Die Idee für das Kleid hab ich im Netz gefunden, aber nicht bedacht, das meine Stanze viel kleiner ist. Jedenfalls war es am Ende eine ganz schöne Fummelei.
Das Band habe ich aus einem Shirt rausgetrennt, da sind doch manchmal so Bänder drin, die kein Mensch braucht. Ich kann halt nix wegwerfen!

Kommentare:

  1. Schön, mal wieder was von dir zu lesen. Das Kleid sieht ja total knuffig aus. Ist das mit der SU-Herz-Stanze gemacht? Und du bist nicht allein.. die Shirt-Aufhänger werden bei mir auch immer rausgetrennt und gesammelt.

    In diesem Sinne... einen schönen Sonntag noch und GLG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wundervolles Kärtchen. Das Kleidchen ist eine ganz süße Idee.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ich bin grad auf deinen Blog gestoßen und ich wollte dir nur sagen: das Minikleidchen ist ja echt süß.
    Lg. Bianca
    PS: Ich hab zwei Mädels und da kann man so Ideen für Mädelskarten immer gut gebrauchen :-)
    www.bastelspass.bastelblogs.de

    AntwortenLöschen