Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 30. Juni 2011

Mein Beitrag zum Tennisballwichteln

In meinem Lieblingsforum, der Bastelelfe, gibt es ein Tennisballwichteln und hier seht ihr meinen Beitrag dazu, der heute bei der lieben Heike angekommen ist.

Ich habe einen Armreif und eine Halskette gewerkelt und dafür auch einen Tennisball "nackig" gemacht!



Der Grund warum ich im Moment mehr Zeit zum basteln hab

.... ist mein kleiner süßer Sohn Tim, der jetzt fast 10 Monate alt ist. Er ist ein absolut umkomplizierter, immer gut gelaunter kleiner Kerl, den man den ganzen Tag knuddeln kann!

Mini-Kärtchen mit Tilda und Resteverwertung

Hier ein paar Kärtchen die in den letzten Tagen entstanden sind und mit den Maßen 10cm x 10cm sehr portofreundlich sind!



Mein erster Blog

Nun hab ich es endlich geschafft und nach einem langen Telefonat mit der lieben Bella steht mein erster Blog. Fertig ist er noch nicht, aber immerhin *grins*.

Ich werde euch hier immer mal wieder ein paar Basteleien zeigen und hoffe auf viele Leser und liebe Kommentare!