Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 6. August 2011

Ein paar Urlaubsimpressionen

Eigentlich wollte ich mich ja viel früher melden, aber im Urlaub gibt es schrecklich viel zu tun *lol*.
Damit ihr seht womit ich so meine Zeit verbringe ein paar Bilder von unserem Traumurlaub.



4 Kommentare:

  1. Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday liebe Andrea, happy Birthday to you!

    Wie geil, das sind echt tolle Bilder. Ich wünsche euch noch weiterhin einen supertollen Urlaub und einen schönen Geburtstag dir heute!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. ich singe gleich mit Ela mit:
    häppie Börsdei tu ju, häppie Börsdei tu ju, häppi Börsdei liebe Andrea, häppie Börsdei tu ju.

    Die Bilder sprechen für sich. Ihr habe es echt toll getroffen mit eurem Urlaubsort. Es sind tolle Aufnahmen. Man sieht, dass ihr euch wohl fühlt.

    Lass dich schön verwöhnen und erholt euch gut.

    Ganz liebe Grüße
    Regina und Günter

    AntwortenLöschen
  3. Häppi börsdei auch aus der Schweiz, liebe Andrea, mensch habt ihrs Schööööööööööööööööööön... geniess es und lasst es euch gut gehen.. Erholt euch gut und machs gut...

    Dich ganz doll knuddel
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Häppi börsday aus dem Harz, hoffe Du bis noch nüchtern genug zum Lesen und hast nicht die Hotelbar gelehrt ;-)
    Feiere noch schön und mache Dir noch schöne Tage mit Deiner Familie

    Ganz große Umarmung
    Britta

    AntwortenLöschen