Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 25. März 2012

Kunterbunte Osterkarte mit Tilda und Häschen

Hier nun endlich die Gänseblümchen mal verarbeitet. Herausgekommen ist eine kunterbunte Osterkarte. Die Tilda hab ich mit meinen neunen Polys coloriert!

Kommentare:

  1. Deine Osterkarte ist so richtig toll frühlingshaft. Na - deine Blümchen kommen voll zur Geltung.
    Eine tolle Karte in Gestaltung und Coloration.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles blumiges Kärtchen haste da gestaltet. Die Gänseblümchen werde ich sicherlich auch mal machen. Sehr schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. süss... eine ganz tolle Karte.. *daumenhoch*
    lg aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  4. Die Gänseblümchen passen ja super auf die Karte!!! Das bunte Blümchenpapier sieht auch toll aus! Kurz gefaßt: Mir gefällt die ganze Karte richtig gut!!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du eine super schöne Karte gewerkelt. So richtig Frühlingsfrisch und deine Blümchen gehören genau auf diese Karte.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen