Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 23. August 2011

Strandfeeling für Tim

Für unseren Sohn scheuen wir keine Kosten und Mühen und so haben wir kurzerhand Strandfeeling in unseren Hof gebracht.
Quatsch *grins* unser Hof muss verfugt werden und da der Mineralsand nicht giftig ist und Dreck bekanntlich den Magen reinigt hat Tim jetzt für kurze Zeit einen riesigen Sandkasten und wie man sieht ziemlich viel Spaß dabei.




Shirt für einen Freund der Spaß versteht

Wir waren gemeinsam mit lieben Freunden im Urlaub und als kleinen Gag hab ich dieses Shirt gestaltet. Der Träger hat den ganzen Abend meinen Tim im Kinderwagen geschoben und alle Leute im Hotel haben uns nachgeschaut, was man gut verstehen kann!

Auch noch vor dem Urlaub entstanden...

ist diese kleine Tilda-Lunchbox!
Wieder mit dem Robo geschnitten, jedoch diesmal recht schlicht gehalten. Auch diese Box ist für eine Wichtelei entstanden und ich hoffe der Empfängerin hat sie gefallen.

Noch vor dem Urlaub entstanden.....

ist dieses herbstliche Lichterhäuschen.Geschnitten hat es wieder mein Röbi und es ist für eine Wichtelei auf reisen gegangen. Beleuchtet sieht es noch viel schöner aus!

Dienstag, 9. August 2011

Tim´s Begegnung mit dem Sand

Gestern waren wir das erste Mal längere Zeit am Strand. Anfangs war Tim wenig begeistert von dem nassen Sand, bald konnte er jedoch gar nicht genug bekommen und sah dementsprechend aus!


Samstag, 6. August 2011

Ein paar Urlaubsimpressionen

Eigentlich wollte ich mich ja viel früher melden, aber im Urlaub gibt es schrecklich viel zu tun *lol*.
Damit ihr seht womit ich so meine Zeit verbringe ein paar Bilder von unserem Traumurlaub.