Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 30. November 2012

Adventskalender für den Herrn

Mit Hilfe meiner Cameo und ganz viel Kleber und Geduld ist dieser Kalender für einen Mann entstanden. Leider passt nicht so wirklich viel rein. Ich hoffe der Empfänger freut sich trotzdem!


Freitag, 9. November 2012

Mal wieder was für meinen Timi gewerkelt

Gestern musste meine Cameo wieder ran und diesen Traktor für meinen Sohn schneiden. Bild habe ich im Netz gefunden und entsprechend für meine Cameo umgearbeitet. Ich glaube man sieht wie der Kleine sich freut!

Montag, 5. November 2012

2x winterliche Tilda mit viel Hilfe der Cameo

Irgendwie macht es mir riesig Spaß selbst Dateien für meine Cameo zu erstellen. Für ein Zwillingswichteln auf der Bastelelfe ist diese Teelichtkarte entstanden


und für eine Cameo Gruppe auf Facebook ist diese Twist Box entstanden.