Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 29. September 2012

Samstag, 22. September 2012

Teelichtsäule in Brauntönen

Irgendwie ist über Nacht Herbst geworden. Zeit um Abends wieder Kerzen anzumachen. Hab heute mal eine kleine Teelichsäule gewerkelt und da ich faul bin bzw. unter chronischen Zeitmangel leide habe ich die Datei gleich für meinen Hausfreund erstellt. Die originale Anleitung stammt von hier!

Donnerstag, 20. September 2012

Kleines Mitbringsel auf die Schnelle

Genau das brauchte ich heute früh. Zum Glück hatte ich mir eine Datei für einen kleinen Flaschenanhänger erstellt und mein Hausfreund brauchte nur noch schneiden. Das Kleben der Steine hat vermutlich am längsten an dem Ganzen gedauert *gg*! Ich glaube das kleine Geschenk ist gut angekommen!


Mittwoch, 19. September 2012

Winterliche Verpackung für eine Roche Kugel


Mir war heute irgendwie nach was winterlichem . Die Idee habe ich imNetz hier gefunden und eine Datei für meinen Hausfreund erstellt, der mir nun einen Teil der Arbeit abnimmt. Bissel Deko drauf und fertig ist ein kleines Mitbringsel! Ich hoffe es gefällt euch ein wenig!

Sonntag, 9. September 2012

Flaschenanhänger mit Eule

Hab mal wieder eine Schneidedatei für Robo/Cameo erstellt. Nun kann ich mir massig Flaschenanhänger schneiden lassen und brauch nur noch verzieren. Super wenn es mal schnell gehen soll und so sieht die Flasche doch schöner aus als so "nackig"!


Sonntag, 2. September 2012

Nach langer Pause mal wieder was von mir

Irgendwie komme ich im Sommer kaum zum Basteln. Durch Kinder, Haus, Garten und Tiere weiß ich manchmal gar nicht wo mir der Kopf steht und Timi ist momentan zwar supersüß, aber leider auch anstrengend.

Trotzdem habe ich mich die Tage mal aufgerafft und eine portofreundliche Karte für meinen Robo erstellt. Das heißt, messen und schneiden übernimmt mein "Hausfreund" und ich muss nur noch dekorieren.

Da die Karte knapp 40g wiegt und keinen Zentimeter hoch ist, kann sie für 90 Cent Porto verschickt werden. Die kleine Tafel Schokolade wiegt 25g!